Projekte

Projekte

T-Shirt Präsentation

An den beiden Samstagen 19.06.2021 und 26.06.2021 präsentierten die Mitglieder des Fördervereins anlässlich des Kooperationstages für die Schulanfänger die T-Shirt Kollektion.

Die neuen Flyer sind da

Pünktlich zu den nächsten Elternabenden und der bevorstehenden Schulanmeldung sind unsere neuen Werbeflyer angekommen. Mit den Flyern möchten wir Interessenten über den wichtigen Wertbeitrag einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein und deren Bedeutung informieren. Unser herzlicher Dank geht an die Firma ABT Print und Medien GmbH für das Sponsoring der Flyer https://abt-medien.de/.

Schulshirts – Die Würfel sind gefallen

Blau, grün, gelb, türkis oder doch orange? Das Logo groß auf der Brust, oder doch lieber auf dem Rücken? Polyester, Baumwolle, oder Bio-Baumwolle? Schildmütze im Mark-Forster-Style oder doch normale Basecap? Viele Möglichkeiten führen zu vielen Meinungen und können zu endlosen Diskussionen im Entscheidungsprozess führen. Dank der Vorarbeit durch unser aktives Fördermitglied Ariane Früh und den … Continue reading Schulshirts – Die Würfel sind gefallen

Spielehaus

Am 06. Dezember und somit pünktlich zum Nikolaustag wurde den Kinder der Grundschule Lützelsachsen das neue Spielehaus übergeben. …

Schulhofbemalung

Um den Kindern in der Pause noch mehr Abwechslung zu bieten…

Boulderwand

Worum ging es bei diesem Projekt? Die Grundschule Lützelsachsen hat einen kleinen Schulhof gemessen an der wachsenden Schülerzahl. Das Pausenhofgelände ist überwiegend gepflastert, da der Schulhof auch als Parkfläche fungiert in den Abendstunden. Er besteht daher vordringlich aus Pflastersteinen und hat leider nur einen verhältnismäßig kleinem Spielplatzbereich. Da die Schülerzahl durch den Zuwachs aus dem … Continue reading Boulderwand

[ultimate_heading main_heading=“Mitgliedschaft mit Herz“][/ultimate_heading]
[ultimate_video u_video_url=“https://www.youtube

.com/watch?v=3G6cGtviv08″ yt_autoplay=““ yt_sugg_video=““ yt_mute_control=“on“ yt_modest_branding=“on“ yt_privacy_mode=“on“ play_size=“75″ enable_sub_bar=““]

Back to top