Schulshirts – Die Würfel sind gefallen

Blau, grün, gelb, türkis oder doch orange? Das Logo groß auf der Brust, oder doch lieber auf dem Rücken? Polyester, Baumwolle, oder Bio-Baumwolle? Schildmütze im Mark-Forster-Style oder doch normale Basecap? Viele Möglichkeiten führen zu vielen Meinungen und können zu endlosen Diskussionen im Entscheidungsprozess führen.

Dank der Vorarbeit durch unser aktives Fördermitglied Ariane Früh und den erfahrenen Textildrucker Kai Deckert von http://www.spikes-sports.de/ war die Auswahl der richtigen Shirts und Caps schon fast ein Kinderspiel.

Im Rahmen des Elternstammtisches am 16.01.2019 in der Pizzeria zur Turnhalle präsentierten Ariane Früh und Kai Deckert die Vorauswahl. Die anwesenden Eltern, sowie die Schulleitung entschieden demokratisch das finale Set und wir freuen uns alle schon riesig, wenn die Shirts den Kindern überreicht werden können. Details zum Bestellprozess folgen in Kürze.