Das Team

Was wir tun

Durch finanzielle Fördermittel und die aktive Mitgestaltung des Schullebens soll die Lücke zwischen schulgesetzlichen Wirkungsmöglichkeiten und kommunalen Gegebenheiten geschlossen werden.

Hierzu brauchen wir unsere Mitglieder, welche die Vereinsarbeit überhaupt erst möglich machen, als auch Spenden damit die Projekte in die Tat umgesetzt werden können.

1. Unsere Mission

Unsere Mission, wir sind aktive engagierte Eltern, ist das Schulleben an der Gelberg Grundschule in Weinheim-Lützelsachsen aktiv zu unterstützen und zu gestalten in enger Abstimmung mit der Schulleitung und den LehrerInnen.

2. Unsere Ziele

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Schule und Eltern in der Erfüllung ihres Bildungs- und Erziehungsauftrages zum Wohle der Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

3. Unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder sind engagierte Eltern die gerne Ihre Freizeit aufwenden und die Schule bei der Gestaltung und Erfüllung verschiedenster Aufgaben unterstützen.

0 Fröhliche Kinder

0 Realisierte Projekte

0 Mitglieder

0 Geplante Projekte 2019

Der Vorstand des Fördervereins

Matthias Lehr
1. Vorstand

Marcus Düsi
2. Vorstand

Inga Kreckel
Kassenwart

Haben wir Dein Interesse geweckt? Hast du noch weitere Fragen an uns? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Kontakt
Ariane Früh
1. Elternbeiratsvorsitzende

Daniela Yilmaz
2. Elternbeiratsvorsitzende

Dana Noe

Doris Rosenzweig