Der Fanshop der HJG ist online

Ab jetzt kann bis einschließlich 12. Mai 2019 nach Herzenslust im HJG Fanshop bestellt werden. Die Artikel werden nach erfolgter online – Zahlung durch den Förderverein an die Schule übergeben. In der ersten Juniwoche, rechtzeitig zu den Bundesjugendspielen, findet dann die Ausgabe der bestellten Ware an die Kinder über die Klassenlehrerinnen statt.

Im Shop stehen Shirts, Poloshirts wie auch Kappen für heiße Tage zur Verfügung für Kinder und sogar für Erwachsene, die z.B. gern im Fanoutfit an den Bundesjugendspielen helfen möchten 😉

Mit jedem erworbenen Artikel spendet ihr einen kleinen Beitrag an unseren Förderverein und macht gleichzeitig den Kindern eine Freude, die gerade an Ausflügen oder Veranstaltungen gemeinsam in ihrem Fanoutfit ausgehen dürfen (aber nicht müssen!).

Da der Umtausch der Ware aus logistischen Gründen ausgeschlossen ist:
Wer Interesse daran hat, die Ware anzuprobieren und zu testen, der kommt am Freitag den 03. Mai an unserem Launch-Stand an der Schule vor der Boulderwand vorbei. Wie bereits am Montag per email angekündigt stehen hier alle Artikel aus unserem Shop in sämtlichen Größen und Farben Türkis/ Orange) zur Anprobe parat.

Tags: